AIDS-Teddy 2013

AIDS-Teddy 2013

Mein schönes weiches und glänzendes Fell hat dieses Jahr eine mittel­braune Farbe.

Die rote Aids-Soli­daritäts­schleife trage ich dieses Jahr auch wieder auf einem Pflaster auf der linken Tatze, denn das ist mein Anliegen.

Ihr erhaltet mich rund um den Welt-Aids-Tag 2013 gegen eine Spende von 6 Euro bei der Aidshilfe Oberhausen e.V. oder bei unseren Aktionen.

Der Aids-Teddy als Symbol der Menschlichkeit und Solidarität ist ein international geschütztes Markenprodukt und nur echt mit dem AIDS-Teddy-Zeichen. Jedes Jahr hat der Teddy ein anderes Design, ist somit ein Unikat und für viele Spender und Bärenfans mittlerweile ein Sammlerstück! Alle Bären sind mit der entsprechenden Jahreszahl und dem Zertifikat "Der AIDS-Teddy®" versehen und immer mit der roten Schleife, dem internationalen Zeichen für Solidarität mit von HIV und Aids betroffenen und mit den Menschen, die mit ihnen verbunden sind.

Der Aids-Teddy ist ca. 13 cm groß und darf nur zur Spendengewinnung und als Prä­vent­ions­botschafter im Nonprofit-Bereich eingesetzt werden. Er wird ausschließlich aus umweltverträglichen Materialien und ohne Kinderarbeit hergestellt, hat seit dem Jahr 2009 das ÖKO-CE-Siegel und ist bei 30°C waschbar.