AIDS-Teddy 2016

AIDS-Teddy 2016

Da bin ich … im neuen Outfit!

Mein schönes weiches, sehr gepflegtes Fell ist in diesem Jahr leuchtend orange-ocker und ich trage eine hellbraune passende Weste. Manche bezeichnen mich als "Goldbärchen". Ich bin etwa 12 cm groß und darf nur zur Spenden­ge­winnung und als Prä­ventions­bot­schafter im Non-Profit-Bereich eingesetzt werden. Ich bin aus umweltverträglichen Materialien und trage seit 2009 das ÖKO-CE-Siegel. Hergestellt wurde ich im Hause Clemens Spieltiere. Garantiert ohne Kinderarbeit und mit hochwertigen Materialien.

In diesem Jahr trage ich wiedermal ne Weste - ganz­jahres­zeit­lich, aber auch vor­weih­nacht­lich um den 1. Dezember zum Welt-Aids-Tag sehr passend.

Ihr erhaltet mich wie immer rund um den Welt-Aids-Tag 2016 gegen eine Spende von 6 Euro bei der Aidshilfe Oberhausen e.V. oder bei unseren Spenden¬aktionen vor Ort.